Kinderfest wieder am Tag der Deutschen Einheit

Kinderfest2016Bedburg-Hau. Wie bereits in den letzten Jahren veranstaltet der CDU- Gemeindeverband Bedburg-Hau sein Kinderfest wieder im und um das Festzelt auf dem Gelände hinter der Firma Markisen Stange an der Borschelstraße in Hasselt. Es findet am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) statt und beginnt um 14 Uhr. „Die vielen Wochen der Vorbereitung haben sich wirklich gelohnt“, freuen sich Maria Verweyen und Lothar Winkels aus Hasselt als Leiter des Organisationsteams. Es wird wieder aufgebaute Spielstände, eine Hüpfburg, einen Kuchenstand, einen Grillstand sowie viele weitere Aktionen zur Freude von Jung und Alt geben. Zu guter Letzt finden selbstverständlich auch die immer sehr spannenden großen Abschlussverlosungen statt. Die Preise werden getrennt nach Kindern und Erwachsenen ausgegeben. Die CDU Bedburg-Hau veranstaltet das traditionelle Kinderfest bereits seit vielen Jahren für alle  Kinder  und Erwachsenen der Gemeinde zum Ende des Sommers. Der CDU Gemeindeverband Bedburg-Hau möchte sich an dieser Stelle bereits jetzt bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern sowie den großzügigen Sponsoren bedanken.

© CDU Bedburg-Hau 2017 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND