• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Durchfahrt durch das Klinikgelände wurde freigegeben.

 

kreisverkehr web

 

 
Am Mittwochmorgen um 07:00h war es soweit. Der Bauhof der Gemeinde Bedburg-Hau entfernte die Sperrungen und gab die Durchfahrt durch das Klinikgelände frei. Damit wurde eine langjährige Forderung der CDU-Bedburg-Hau erfüllt, nämlich  die direkte Verbindung zwischen den Ortschaften Schneppenbaum und Hau.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten der LVR und die Gemeindeverwaltung Bedburg-Hau gemeinsam alle rechtlichen Hürden beseitigen und die direkte Anbindung der Klinik ermöglichen. Die Sicherheit der Bürger, aber auch der Patienten konnte und soll auch weiterhin gewährt bleiben.

Der endgültige Ausbau der Straßen innerhalb des Klinikgeländes, mit einem zusätzlichen Rad- und Gehweg,  soll im Jahr 2019 folgen.

 

© CDU Bedburg-Hau 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND