Bürgertreff der CDU Bedburg-Hau

Bei strahlendem Sonnenschein waren zahlreiche Interessierte der Einladung des CDU-Ortsverbandes Hau gefolgt und fanden sich zum Bürgertreff auf der Wiese vor dem St. Pius-Kindergarten in Hau ein.

In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen wurde die Gelegenheit genutzt, zwanglos miteinander ins Gespräch zu kommen und sich mit Fragen und Anregungen direkt an die Hauer Ratsmitglieder zu wenden.

Auch auf bundes- und landespolitischer Ebene bestand an diesem Nachmittag die Möglichkeit, Gespräche zu führen, da mit Stefan Rouenhoffbuergertreff5 MdB und dem Kreisparteivorsitzenden Dr. Günther Bergmann MdL kompetente Ansprechpartner anwesend waren. Beide zeigten sich offen und bürgernah und nahmen sich für jedes Anliegen viel Zeit.

Auch für die anwesenden Kinder war der Bürgertreff eine gelungene Veranstaltung. Bei zahlreichen Spielen wurden sie bestens betreut.

Besonders das Zerschlagen der vom Förderverein des St. Pius mitgebrachten Pinatas machte den Kleinen große Freude.

Die bestplazierten Kinder erhielten aus der Hand des Vorsitzenden Manfred Opgenorth jeweils einen Preis.

Ebenfalls Preise erhielten die drei besten Teilnehmer, die bei einem Schätzspiel der Anzahl von Walnüssen in einem Netz am nächsten kamen.

Der Erlös des traditionellen Bürgertreffs, geht in diesem Jahr an den Förderverein des St Pius Kindergarten.

buergertreff12

Bilder des Bürgertreffs sind zu finden unter: http://www.cdu-bedburg-hau.de/galerie/category/66-buergertreff-2018-am-st-pius-kindergarten-hau

© CDU Bedburg-Hau 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND