• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Dankesworte des neuen Bürgermeisters Stephan Reinders

 

BMStephan

 

Ganz herzlich bedanke ich mich bei den Wählerinnen und Wählern aus Bedburg-Hau für das mir entgegengebrachte Vertrauen.


Ich freue mich sehr darauf, ab dem 01 November in meiner Heimat Verantwortung als Bürgermeister übernehmen zu dürfen - gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, den Mitarbeitenden in der Verwaltung und den Ratsfraktionen - für ganz Bedburg-Hau!

Mein Dank geht auch an Frau Dr. Ursula Pitzner - Bürgermeisterkandidatin für Bedburg-Hau für einen weiterhin fairen Wahlkampf. Ebenfalls gratuliere ich dir, liebe Ursula, zu deinem sehr guten Wahlergebnis. Du kannst wirklich stolz sein

Besonders bedanke ich mich bei meinem Wahlkampfteam, das mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Ohne euch wäre das Ergebnis so nicht möglich und vieles nicht umsetzbar gewesen

Ein großes Danke auch an meine Familie und meine Freunde. Danke für eure Unterstützung! Ihr seid die besten, mehr muss ich nicht sagen.

Frischer Wind für Bedburg-Hau. Zukunft gestalten. - Ich freue mich sehr darauf!

#DANKE

© CDU Bedburg-Hau 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND