Hans-Gerd Perau ist neuer Fraktionsvorsitzender

PerauBei der Wahl des neuen Fraktionsvorstandes der CDU Bedburg-Hau wurde Hans-Gerd Perau einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Erster stellvertretender Vorsitzender wurde Uwe Egerding, zweiter stellvertretender Vorsitzender und gleichzeitig Pressesprecher wurde Jörg Keßler. Neuer Geschäftsführer wurde Bruno Willemsen und als Schriftführer in seinem Amt bestätigt wurde Hans-Jürgen Wellmanns. Auch diese Positionen erhielten das einstimmige Votum der Fraktion.

Hans-Gerd Perau bedankte sich für das im zuteil gebrachte Vertrauen und gratulierte allen Mitgliedern des Fraktionsvorstandes zur Wahl. Er betonte, dass die CDU Bedburg-Hau zwar die stärkste Fraktion im Rat sei, man sich trotzdem auf eine gute konstruktive und produktive Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen im Gemeinderat freue.

Besonderer Dank galt der ehemaligen Faktionsvorsitzenden Silke Gorißen, die zur neuen Landrätin gewählt wurde, sowie dem ehemaligen Geschäftsführer Stephan Reinders, dem neuen Bürgermeister der Gemeinde.

© CDU Bedburg-Hau 2020 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND