Freier Eintritt ins Hallenbad für Bedburg-Hauer Kinder

Kurz vor der letzten Ratssitzung kam einem Mitglied der CDU Fraktion Bedburg-Hau die Idee, den Bedburg-Hauer Kindern bis 14 Jahren während der Sommerferien freien Eintritt ins Bedburger Nass zu gewähren.
Dieser Vorschlag wurde den anderen Fraktionen bei der Ratssitzung im Juni vorgestellt und von allen anderen Fraktionen angenommen.

Der Dank der CDU Bedburg-Hau gilt daher den anderen Fraktionskolleginnen und Fraktionskollegen im Gemeinderat, sowie dem Bürgermeister und der Verwaltung, die unserem Vorschlag trotz fehlendem Antrag trotzdem zugestimmt haben.

Hier die Info der Gemeindeverwaltung:

Bedburg-Hauer Kinder bis 14 Jahre haben während der Sommerferien freien Eintritt ins Bedburger Nass
▶️ In seiner jüngsten Sitzung entschied der Rat der Gemeinde, dass Bedburg-Hauer Kinder bis zu einem Alter von 14 Jahren während der diesjährigen Sommerferien im Zeitraum vom 5. Juli bis zum 17. August das Hallenbad „Bedburger Nass“ kostenlos nutzen dürfen.
▶️ „Der Gemeinderat und die Verwaltung möchten auf diese Weise den Familien die Freizeitgestaltung ihrer Kinder erleichtern. So hoffen wir, einen kleinen Beitrag zu leisten, dass die besonders von der Krise betroffenen Kinder einen attraktiven Anlaufpunkt haben, kurzweilige Ferientage zu verbringen“, so Bürgermeister Stephan Reinders.
▶️ Diese Regelung betrifft ausschließlich Kinder mit Wohnsitz in Bedburg-Hau.
▶️ Zum kostenlosen Eintritt ist lediglich die Vorlage eines Personalausweises erforderlich.

© CDU Bedburg-Hau 2021 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND