Radtour mit Stefan Rouenhoff durch Kleve und Bedburg-Hau

Am 13. August 2021 startete der CDU-Bundestagsabgeordnete Stefan Rouenhoff seine mehrwöchige Wahlkampf Rad- und Wandertour „Wir machen uns auf den Weg“ durch den Kreis Kleve.
stefanrouenhoffAm 28. August tourt der Abgeordnete nun gemeinsam mit Mitgliedern der Klever und Bedburg-Hauer CDU sowie interessierten Bürger*innen mit dem Fahrrad durch die Schwanenstadt und Bedburg-Hauer Ortschaften. Die ca. 40 km lange Tour beginnt um 12:00 Uhr am Eingangsportal der Stadthalle Kleve und endet voraussichtlich gegen 18:30 Uhr am Rathaus in Bedburg-Hau.
Wer nur innerhalb der Gemeinde Bedburg-Hau dabei sein möchte, hat die Möglichkeit sich gegen 16:00 Uhr am landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Heisterkamp, Sommerlandstraße 79 in Till, der Fahrradgruppe anzuschließen.
Auf der Radroute werden neben diesem auch weitere Haltepunkte angesteuert u.a. das Hospiz und die Mühle in Donsbrüggen, die Schleuse und das Vereinsheim des Ruderclubs in Brienen, das Hotel und die Seniorenresidenz in Till Moyland und die Kirche in Hasselt, die momentan zur Jugendkirche umgebaut wird.
Die Klever und die Bedburg-Hauer CDU freuen sich auf die Teilnahme Interessierter und den Austausch mit Stefan Rouenhoff, MdB.
© CDU Bedburg-Hau 2021 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND