MdB Stefan Rouenhoff stellt sich – Offene Mitgliederversammlung in Bedburg-Hau

rouenhoff

Bedburg-Hau. Der CDU-Gemeindeverband Bedburg-Hau lädt neben seinen Mitgliedern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zu einer offenen Mitgliederversammlung am 15. September dieses Jahres ein. Hier wird sich der Kandidat der CDU für den Wahlkreis Kleve, MdB Stefan Rouenhoff, den Fragen der Anwesenden stellen. Weiterhin wird aus der aktuellen Politik in der Gemeinde die Vorstellung zum Sachstand der Planung im Gemeindezentrum erfolgen.

Unter dem Motto „MdB Stefan Rouenhoff stellt sich“ findet diese Veranstaltung am  15. September um 19:30 Uhr im Saal der Pizzeria Verona (ehem. Haus Scheidtweiler) in Hau statt. Zu Beginn wird unter dem Stichwort „ Ich stelle mich!“ ein Interview mit dem Kandidaten geführt werden, wo sicherlich schon interessante Informationen zur aktuellen Politik, aber auch dem Menschen Stefan Rouenhoff zu erwarten sind. Anschließend erfolgt eine Darstellung des aktuellen Sachstandes der Planung im Gemeindezentrum. Hier sind alle Bürger aufgerufen, sich mit möglichen Wünschen und Anregungen zu beteiligen, die Planungsunterlagen sind auf der Internetseite der Gemeinde jederzeit abrufbar. Weiterhin ist dort ein Kontaktformular eingestellt, welches direkt mit eigenen Vorstellungen, Lob und Tadel ausgefüllt werden kann.

Anschließend wird Stefan Rouenhoff unter dem Titel „Meine Arbeit – Meine Ziele“ einen kurzen Vortrag über seine Arbeit im Bundestag halten. Danach steht der Bundestagskandidat der CDU gerne zu weiteren Fragen der Versammlung zur Verfügung.

Unter dem Motto „Das, was sonst noch interessant ist“ stehen die Vorstandsmitglieder des Gemeindeverbandes der CUD Bedburg-Hau danach gerne für weitere Fragen und Anregungen der Anwesenden bereit.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser öffentlichen Veranstaltung gelten natürlich die an diesem Tage gültigen Corona-Regeln. Es sind nach aktuellem Stand die 3G-Regel (getestet, geimpft, genesen).  Das Testergebnis darf nicht älter als 48 Stunden sein. Bitte bringen Sie einen geeigneten Mundschutz mit und rechnen Sie möglicherweise mit Wartezeiten beim Einlass, da entsprechende Nachweise bei allen Teilnehmenden kontrolliert werden müssen. Ohne einen entsprechend gültigen Nachweis ist der Besuch dieser Veranstaltung nicht möglich, es steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Auf einen regen Meinungsaustausch mit Mitgliedern und Gästen freut sich die CDU Bedburg-Hau.

© CDU Bedburg-Hau 2021 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND