Neue DHL Packstation in Bedburg-Hau

paketststation

Nicht überall können Ablageverträge mit der Post geschlossen werden und nicht überall sind Nachbarn zu Hause, die Pakete stellvertretend entgegennehmen können. Wer dann nicht zu den regulären Öffnungszeiten zur Postfiliale kommen kann, hat ein Problem. Aus diesem Grunde hatte die CDU Fraktion bereits im Jahr 2014 den Antrag gestellt mit der DHL Gespräche zu führen um in Bedburg-Hau eine Packstation zu errichten. Aufgrund von Nachfragen aus der Bevölkerung wurde damals die Ortschaft Hau priorisiert. Im Februar wurde nun eine DHL-Packstation am Gemeindezentrum, unmittelbar vor dem Edeka-Markt in Betrieb genommen.
„Wir freuen uns, dass es nun endlich eine Packstation in Bedburg-Hau gibt“, so der CDU Fraktionsvorsitzende Hans-Gerd Perau. „Die Bedburg-Hauer Bürgerinnen und Bürger können nun auch in der eigenen Gemeinde durchgängig ihre Pakete abholen und verschicken. Es ist eine ideale Ergänzung zur bereits seit Jahren vorhandenen Postfiliale."
© CDU Bedburg-Hau 2022 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND